Orion Rechtsschutz

Orion Rechtsschutz ist die führende Schweizer Rechtsschutzversicherung für Privat- und Firmenkunden und deckt das Risiko das die Kunden die Kosten für Rechtsanwälte oder Gerichtsprozesse selbst tragen müssen. Bei der OrionLine erhält man kompetente Rechtsberatung bei Rechtsfragen oder im Schadenfall durch Anwälte und Juristen.

Basel, www.orion.ch

orion webseite

Die mehrsprachige Corporate Site von Orion wurde im responsive Ansatz für Desktop, Tablet und Smartphones realisiert. Mit dem Online-Prämienrechner kann der Kunde sein Produkte selbst konfigurieren, ein Rechtsfall kann man online einfach und unkompliziert einen Fall anmelden. In der Beratersuche kann man auf über 400 Versicherungsberater und -agenturen in der Schweiz und Lichtenstein zugreifen und direkt in Kontakt treten. Im Rechtsratgeber finden sich unterteilt nach verschiedenen Themen wertvolle Informationen und Praxistipps. Für die Businesspartner wurde ein Extranet erstellt, wo man sich u.a. online für die internen Kurse anmelden kann.

responsive
rechtsfall anmelden

Die mehrsprachige Microseite Orion Click beinhaltet nebst vielen wertvollen Informationen rund um das Thema Rechtsschutz einen Versicherungs-Konfigurator. Die Preise werden dynamisch erstellt, beim Abschluss kann man zwischen Offertenerstellung oder Online-Abschluss wählen. Zusätzlich wurde eine Schnittstellen-Implementierung von Comparis realisiert.

orion click