Unse­re Spezial-Lösungen

Seit Gründung der Agentur durften wir an unterschiedlichsten Projekten mitwirken und mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammenarbeiten. Im Bereich der Optik- und Druckbrance konnten wir vertiefte Erfahrungen sammeln und diverse Speziallösungen umsetzen.

Augen­op­tik

Wir freuen uns über zufriedene Kunden aus dem Augenoptikbereich, durch diese wir uns ein breites Know-how und passende Weblösungen aneignen konnten. Wesentliche Lösungen, die wir hinsichtlich der Augenoptikbranche bereits umsetzen durften, bilden B2B-Shops, Marketplaces und Kontaktlinsenabonnementsysteme sowie -bestellsysteme. Unsere Expertise umfasst zudem die Erstellung von B2C-Shops, Extranets, Schnittstellen und Landingpages

Mehr erfahren

Print / Druck

Was Kunden aus der Druckereibranche anbelangt, verfügen wir über einen grossen Erfahrungsschatz. Basierend auf diesem spezifischen Know-how wurden entsprechende Speziallösungen entwickelt. Zu diesen zählen individuelle B2B- wie auch B2C-Shops, optimierte Workflows, Web2Print-Anwendungen und ein Modul für Druckdatenchecks.

Mehr erfahren

Interesse geweckt?

Jetzt gemeinsam ein Projekt starten!